Thomas Wagner

Thomas Wagner

Thomas Wagner

Firmeninhaber

 

Als Chef der Firma Wagner&Co. konnte ich weitere Branchen in die Firma einbringen. Neben der Werbetechnik bildet seit 2002 der Textildruck das 3te Standbein der Firma. Eine breitere Aufstellung brachte uns neue Perspektiven und Möglichkeiten um uns als Familienbetrieb neu zu definieren. Ein Umdenken veranlasste mich in Folge die Arbeitsbereiche unserer Firma auf ihre Nachhaltigkeit hin zu hinterfragen und brachte mich zu dem Entschluss ökologische Produkte sowie nachhaltige Arbeitsweise zur neuen Firmen-Philosophie zu erklären. Dies bedeutet sicher einen der gewagtesten Schritte meines bisherigen Arbeitsleben zu gehen – ich bin jedoch der Meinung dass nur ein ökologisch sinnvolles Gesamtkonzept die absolute Kundenzufriedenheit gewährleistet!

Private lebe ich mit meiner Ehefrau Susi sowie meinen 2 Kindern in der Nähe von Kilb, bewege mich gerne mit meinem Hund in der freien Natur und lebe seit 2013 vegan. Ich habe 2016 auch die Zertifizierung zum Professional Facilitator abgeschlossen!
….